Maya Egger

Nach meiner Lehre als Damen- und Herrencoiffeuse habe ich die Höhere Fachprüfung absolviert.
Ich war lange Jahre als geschäftsführende Coiffeuse und Lehrlingsausbilderin tätig.
Nachdem 2010 und 2015 meine beiden Töchter geboren wurden widmete ich mich daraufhin meiner Familie. Während dieser Zeit wuchs allmählich der Wunsch in mir, irgendwann einen eigenen Salon zu eröffnen.
Da meine Kinder mittlerweile einem geregelten Tagesablauf nachgehen, ergab sich 2022 die Möglichkeit, meinen Traum nun endlich zu verwirklichen.


Meine Philosophie

Mit meinem Ziel wieder mehr Verbundenheit und Frieden in die Welt zu tragen, bin ich offen auf dieser Bühne noch einiges mehr entstehen zu lassen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen Eure Ideen und Angebote mitzubringen.

Achtsamer Umgang aus dem Herzen und das Leben im Hier und Jetzt sind meine Lebensphilosophie für viele Begegnungen in dieser aufregenden Zeit.
Authentisch, mit viel Humor und fröhlich im Geist, begegne ich Menschen immer wieder gerne die neu in mein Leben treten.


Impressionen