Lass dich bis zum Tag deiner Hochzeit professionell begleiten!

Die 4 Etappen zu deiner Hochzeitsfrisur

1. Die Inspiration

Schau Dir meine Galerie an und lass Dich inspirieren. Dort habe ich Dir einige Ideen zusammengestellt.
Du kannst aber auch gerne Bilder deiner Lieblingsfrisuren mitbringen, damit wir daraus Stilelemente für deine Traumfrisur verwenden können. 


2. Die Stilanalyse

Du kannst gerne mit mir und meiner Visagistin unverbindlich über deine Wünsche, Ideen, dein Kleid und deine Traumfrisur ausführlich sprechen.
Im Rahmen der Beratung und gemeinsamer Ideenentwicklung können wir gerne deine Lieblingsaccesoires und den Schmuck berücksichtigen, den Du an deinem großen tragen wirst.


3. Die Kreation der Frisur

Nach deiner persönlichen Stilanalyse und gemeinsamer Ideenentwicklung vereinbaren wir einen Termin bei dem wir deine Traumfrisur zum ersten Mal kreieren. Bei dieser Gelegenheit legen wir die Details für die Umsetzung deiner Frisur an deinem großen Tag fest.


4.  Die Umsetzung an deinem großen Tag

So, nun ist alles bereit und wir legen den genauen Zeitplan für den Hochzeitstag fest. Mit ausreichend Zeit legen wir los, damit dich deine perfekte Traumfrisur den ganzen Tag begleitet.
Wenn Du es wünscht, können wir eine Auffrischung des Make-ups und/oder der Frisur zu einem späteren Zeitpunkt des Tages einplanen.